News

24. März

Wiedereröffnung von Rossmann im STRELAPARK

Am 24. März eröffnet der Drogeriemarkt ROSSMANN seine neue Verkaufsstelle bei uns im STRELAPARK. Auf der großzügig gestalteten Verkaufsfläche (über 700 qm) wird dem Kunden ein sowohl in Breite als auch Tiefe überzeugendes Sortiment mit Schwerpunkten bei Haar- und Körperpflege, dekorativer Kosmetik, Parfüm, Babynahrung und -pflege, Hygieneprodukten sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln geboten.

  • Home
  • News
  • Wiedereröffnung von Rossmann im STRELAPA...

Das bewährte, zwölfköpfige Team steht den Kunden Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr zur Verfügung. Die Marktleitung, Kathrin Steinfurth, freut sich über die neuen Sortimente Schreib- und Spielwaren und über das neue Ladenbild: „Jetzt bieten wir unseren Kunden ein modernes Einkaufserlebnis in heller und freundlicher Umgebung.“ Durch die umzugsbedingte Vergrößerung der Verkaufsfläche von knapp 300 qm auf mehr als 700 qm ist die Filiale zudem großzügiger gestaltet und bietet breite Gänge.

Für den Eröffnungstag hat sich die neue Verkaufsstelle ordentlich herausgeputzt. Die Kunden erwarten viele Eröffnungsangebote und eine mehrtägige Promotion mit Gewinnspiel, Fotowand, einer Beauty-Ecke mit Make-up-Artist sowie Wein- und ener BiO-Verkostung.

„Wir werden vom 24.3. bis zum 31.3. einen Eröffnungsrabatt von 10 Prozent auf das gesamte Sortiment gewähren. Ausgenommen sind lediglich Zigaretten, Presseerzeugnisse, Bücher, Prepaid-Aufladungen und Geschenkgutscheine“, sagt Kathrin Steinfurth.

Interessant für die Kundschaft dürfte in diesem Zusammenhang sein, dass der Eröffnungsrabatt auch für die Aktionspreise in der Werbung gilt. Außerdem gibt es verschiedene Coupon-Aktionen, zum Beispiel Gratisabzüge von Digitalbildern.

Besonders preiswert sind die ROSSMANN-Qualitätsmarken. 1997 wurden mit Babydream (Babypflege) und sunozon (Sonnenschutz) die ersten Eigenmarken eingeführt. Heute führt ROSSMANN 29 eigene Marken mit rund 4.600 Artikeln in allen Sortimentsbereichen. Die Stiftung Warentest und der Öko-Test-Verlag honorierten die hohe Qualität der ROSSMANN-Marken seit ihrer Einführung bisher rund 500-mal mit „SEHR GUT“ oder „GUT“ (davon 2017: 43 Bewertungen). Seit Jahren erfolgreich ist der ROSSMANN-Fotoservice. Selbstverständlich ist auch hier Qualität oberstes Gebot. Der digitale Fotoservice bietet in allen Verkaufsstellen die Möglichkeit, Fotos vor Ort zu überspielen und als Papierabzüge zu bestellen, bzw. an den Kodakstationen sofort auszudrucken. Weitere Schwerpunkte: Bioprodukte, Wein, Tee, Wellness, Fitness, Bücher, Kleinelektrogeräte und Schmuck.